Über mich

Liebe Kundin, lieber Kunde,

gepflegte Fingernägel sind Ihre Visitenkarte schon beim ersten Händedruck und seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Klar, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und 1998 mein erstes Nagelstudio „Perfect Nails“ in Götting eröffnete. Viele Kunden haben seitdem den Weg zu mir gefunden und mich durch jahrelange Treue bestärkt.

hands, feet & more war ein weiterer konsequenter Schritt zur Abrundung meines Angebots.

Dank zahlreicher Weiterbildungen (unter anderem beim Europameister Christian Cesar) sind neue Techniken hinzugekommen. So hilft beispielsweise die aktuelle Nagelmodellage mit Gel oder Acryl noch besser auf den individuellen Nageltyp einzugehen.

Themen wie Visagistik, Fußpflege und Körperenthaarung für „SIE und IHN“ gehören ebenfalls zu meinem Angebot.
Kundenzufriedenheit, Professionalität und Qualität stehen bei hands, feet & more an erster Stelle.

Lassen Sie sich einfach verwöhnen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Susanne Blaschek
Share by: